Andrey Richert (1961)

Verheiratet mit Rita, 3 erwachsene Kinder

Andrey Richert

Andrey ist in seinem Berufsleben in der IT-Beratung an der Universität Bielefeld tätig. Neben lesen und bloggen, ist das Radfahren für ihn der beste mentale Ausgleich. Er ist für die Administration und Betrieb der Webdienste der Evangelischen Allianz Bielefeld zuständig, sowie für die Webredaktion.

 

Warum ich in der Ev. Allianz Bielefeld bin?

Die Ev. Allianz Bielefeld ist für mich eine Gemeinschaft, wo Menschen ernsthaft versuchen die Trennungen und Entfremdungen unter den Nachfolgern Jesu zu überwinden und zu einer Einheit zurückzufinden. Es erfordert viel Mut, die konfessionellen und denominationellen Exklusivitäten beiseite zu lassen um zu dem Ursprung der Gemeinde zurückzufinden, deren einzige Exklusivität darin bestand «ein Herz und eine Seele»  zu sein.