Ewald Zelmer (1975)

Verheiratet mit Kerstin, 3 Kinder

Ewald Zelmer

Ewald ist Pastor der Bielefelder Freikirche Christus für alle , die er zusammen mit seiner Frau Kerstin und einem kleinen Team im Jahr 2000 gegründet haben. Sein Herz schlägt dafür, dass Verlorene nach Hause kommen und Kinder Gottes in der Kraft des Heiligen Geistes mutig für Gott werden. Das findet sich auch in dem Motto seiner Gemeinde wieder: «Den Himmel berühren - die Welt verändern».

 

Warum ich in der Ev. Allianz Bielefeld bin?

Das Reich Gottes ist immer viel größer als unsere persönliche Geschichte. Mit meiner Zugehörigkeit und mit meinem Einsatz in der Evangelischen Allianz möchte ich gerne zusammen mit unserer Gemeinde ein Beitrag zu der großen Geschichte Gottes in Bielefeld und Deutschland sein. Ich bin sehr dankbar für die über Jahre gewachsene Einheit der Christen und der Gemeinden in unserer Stadt. Meine Überzeugung ist, dass die Einheit des Leibes Jesu die Mitte des Herzen Gottes ist und das Ziel eines jeden Nachfolgers Jesu sein soll.