Kaum sind die Weihnachtstage vorbei, schon steht das Neue Jahr - und mit ihm die Allianzgebetswoche - vor der Tür. Es sind zwar noch ein paar Tage her bis dahin, aber die Planung der Gebetswoche in Bielefeld ist schon voll im Gange und im Unterschied zu den vergangenen Jahren wird es in 2019 ein paar Veränderung geben.

Die wichtigste davon betrifft die Auftaktveranstaltung Gebet für die Stadt, die traditionell am Montagabend im Neuen Rathaus stattfindet. Aus bautechnischen Gründen steht der große Saal des Rathauses am 14. Januar 2019 nicht zu Verfügung, sodass der Auftakt der Gebetswoche in der Philippus-Gemeinde stattfinden soll, und das Gebet für die Stadt auf den Freitag, den 18. Januar verlegt wird. In der Woche – Dienstag, Mittwoch und Donnerstag – werden die Gebetstreffen im Christlichen Zentrum (Ubbedissen) und in der Petrikirche (Bielefeld-Mitte) stattfinden.

 

Termine und Orte 

Download Programmflyer AGW 2019 [PDF, 700KB]

Nachrichten